Phönix

Qualität made in Austria

Das Herzstück in der Kürbisernte

Eine stetige Weiterentwicklung und unsere große Leidenschaft für Technik hat uns zum Marktführer auf dem Sektor der Kürbisernte gemacht. Die Kürbiserntemaschine Ascon3 PHÖNIX wurde kontinuierlich verbessert und perfektioniert und erweist sich nun dank der neuen Einstellungsmöglichkeiten als DER Allrounder in der Kürbisernte.

In unserem Werk in Leitring-Leibnitz montieren wir eigenständig alle Maschinen und orientieren uns stets am Puls der Zeit. Großes technisches Geschick unserer Mitarbeiter sowie unsere hohen Qualitätskriterien garantieren beste Verarbeitung und Langlebigkeit der Produkte. Das ist Qualität zu 100 % made in Austria.

Zur Marken-Homepage

Geschäftsfelder

Unsere Marken und
Unternehmen

Neues aus der ALWERA Gruppe

Neuigkeiten & Events

Mit unseren News und Veranstaltungsinfos erhalten Sie spannende Einblicke ins Geschehen innerhalb der ALWERA Gruppe aus erster Hand.

News Filter