Job Day Weiz 2023

Danke an alle, die uns besucht haben.

Wir waren beim Job Day 2023 in Weiz dabei.

Der Job Day 2023:
Der Job Day, organisiert von IBI Weiz, ist für uns ein jährlicher Höhepunkt. Er richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Schulstufe sowie an deren Eltern und Lehrerinnen und Lehrer. Dieser Tag bietet eine hervorragende Möglichkeit, Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierewege zu erhalten.

Unsere Teilnahme am Job Day 2023:
Die ALWERA Gruppe ist ein regionaler Arbeitgeber, der sich der Ausbildung und Förderung junger Talente verschrieben hat. Beim Job Day 2023 waren wir stolz darauf, unser Engagement für die Jugendlichen in der Region zu zeigen. Unsere Expert_innen und Mitarbeiter_innen standen den Besuchern mit Informationen über unsere Ausbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten zur Verfügung. Wir präsentierten nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern ermöglichten den Schülern auch, praktische Einblicke in unsere Arbeitswelt zu gewinnen.

Persönliche Kontakte und Inspiration:
Ein Höhepunkt des Job Day ist die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen. Wir hatten die Gelegenheit, mit den Schülern über ihre beruflichen Ziele und Interessen zu sprechen. Diese persönlichen Gespräche sind von unschätzbarem Wert, um jungen Menschen bei der Entscheidungsfindung für ihre berufliche Zukunft zu helfen.

Fazit:
Unsere Teilnahme am Job Day 2023 in Weiz war ein voller Erfolg, und wir sind stolz darauf, Teil dieses inspirierenden Events gewesen zu sein. Wir glauben an die Bedeutung der Ausbildung und Karriereentwicklung junger Menschen und sind fest entschlossen, unser Engagement in dieser Hinsicht fortzusetzen. Wir freuen uns darauf, die Beziehungen, die wir beim Job Day aufgebaut haben, weiter zu vertiefen und gemeinsam an einer vielversprechenden Zukunft zu arbeiten.

Wir möchten uns bei IBI Weiz für die hervorragende Organisation dieses wichtigen Events und bei allen Besuchern, die den Job Day 2023 zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben, herzlich bedanken.