Lass uns reden

Danke an alle, die uns besucht haben.

Über 300 Bewerber_innen waren dabei.

Wir sind auf der Suche nach Talenten, die sich mit uns auf eine gemeinsame Reise in einer der bedeutendsten Branchen einlassen möchten.

Die Lange Nacht der Bewerbungen war sehr interessant, spannend und intensiv. Es waren über 60 Unternehmen und 300 Bewerber_innen dabei. Wir haben viele unterschiedliche Charaktere kennengelernt. Vor allem hatten wir aber großen Spaß mit all unseren „Dates“.

Die ALWERA Gruppe zeigte bei der LNDB, wie die Zukunft als Mitarbeiter_in aussehen kann: Nachhaltig, sinnvoll und als Teil eines familiären Teams. Denn genussreiche Kulinarik, regionale Wertschöpfung, Sinn für ein gesundes Leben, die Wertschätzung für die Natur und die erhöhte Sensibilität für das Gute, das uns umgibt, haben unseren Kurs in die Zukunft mitbestimmt. Das spiegelt auch unsere Unternehmenskultur wider. Denn uns ist bewusst, nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln.