Lass uns reden

Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte.

Anmeldung 02.11. bis 16.11.2022!

Wir sind auf der Suche nach Talenten, die sich mit uns auf eine gemeinsame Reise in einer der bedeutendsten Branchen einlassen möchten.

Bei der Langen Nacht der Bewerbungen solltest Du das Gespräch mit ALWERA Gruppe keinesfalls verpassen, denn dort werden wir neben guten Gesprächen auch unsere kulinarischen, steirischen Produkte verkosten.

Die ALWERA Gruppe zeigt Dir bei der LNDB, wie die Zukunft als Mitarbeiter_in aussehen kann: Nachhaltig, sinnvoll und als Teil eines familiären Teams. Denn genussreiche Kulinarik, regionale Wertschöpfung, Sinn für ein gesundes Leben, die Wertschätzung für die Natur und die erhöhte Sensibilität für das Gute, das uns umgibt, haben unseren Kurs in die Zukunft mitbestimmt. Das spiegelt auch unsere Unternehmenskultur wider. Denn uns ist bewusst, nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln.