Kern G´sund

Alwera und Estyria erneut prämierte BGF-Unternehmen.

Ausgezeichnete Betriebliche Gesundheitsförderung.

Das BGF Gütesiegel steht für ein qualitätsvolles Betriebliches Gesundheitsmanagement und zeichnet Unternehmen aus, die sich in besonderer Weise für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzen. Als Unternehmen sind wir der Meinung, dass nur ein gesundes und motiviertes Team langfristig erfolgreich sein kann. Deshalb haben wir bereits vor vielen Jahren begonnen, Maßnahmen zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen umzusetzen.

Das BGF Gütesiegel für Alwera und Estyria ist eine Anerkennung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns in unserem Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter_innen bestätigt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen auf diesem Gebiet auch wieder von offizieller Seite honoriert werden.

Wir arbeiten laufend daran, unser Programm zu erweitern, um auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber für motivierte Mitarbeiter_innen in und über die Region hinaus zu sein.