Besondere Sommerjobs

Kein Saatmaisfeld in den Anbaugebieten rund um die Ost- und Südsteiermark ist vor ihnen sicher.

Sommerjob: Saatmais-Anerkennungskontrolleur.

Im Zeitraum von ca. einem Monat, zwischen Juli und August, senden wir unsere Anerkennungskontrolleure aus. Kein Saatmaisfeld in den Anbaugebieten rund um die Ost- und Südsteiermark ist vor ihnen sicher. Unsere Kolleg_innen sind meist schon einige Jahre für uns tätig und finden sich mit ihrem geschulten Auge gleich zurecht. Geprüft werden beispielsweise der Wuchsfortschritt und die korrekte Entfahnung.

„Zu dieser Jahreszeit bin ich gerne im Freien unterwegs! Zudem freut es mich für den Anbau von Naturprodukten tätig zu sein.“ erzählt uns einer unserer Kollegen.

Du bist flexibel in der Einteilung, gerne unterwegs, ein Naturbursche/-mädl und interessiert? Dann melde dich gerne bei uns. Die Stellenbesetzung erfolgt immer im Frühjahr. Auch für das Jahr 2022 bedanken wir uns herzlich bei unseren Anerkennern für den tollen Einsatz!