Die ganze ALWERA Gruppe feiert mit!

25 Jahre Steirerkraft

Ein Fest für alle bei ALWERA

Jubiläum unserer Premiummarke

Es war ein Jubiläumsfest für alle – sowohl Endkund_innen als auch wir Mitarbeiter_innen hatten im Juni mit Steirerkraft einen Grund zum Feiern.

Am 21. Juni 2021 – dem Tag der Markeneintragung und somit dem genauen „Geburtstag“ von Steirerkraft – organisierten HR und Marketing für die gesamte ALWERA Gruppe fruchtige Säfte, feine Cupcakes im Jubiläums-Look und ein stylisches Steirerkraft Kult-T-Shirt mit Design von DECASA für alle Mitarbeiter_innen.
Das Highlight war jedoch mit Sicherheit der Mitarbeiter-Fotowettbewerb – wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die mitgemacht haben für die vielen kreativen Fotos und gratulieren der glücklichen Kollegin nochmals zum gewonnen Urlaub für 2 beim WILDen EDER in St.Kathrein/Offenegg.

Medienkooperation

Steirerkraft trifft auf den WILDen EDER

In der „Genuss auf Steirisch“-Beilage der Kleinen Zeitung

Doch auch über den Betrieb hinaus und durch die Medien wurde der Steirerkraft-Geburtstag begleitet.  Etwa mit einem Cover-Feature in der Genuss auf steirisch“-Beilage der Kleinen Zeitung, für das wir Haubenkoch Stefan Eder und Konditorweltmeisterin Eveline Wild vom Spitzenlokal der WILDe EDER als Markenbotschafter gewinnen konnten sowie weiteren lokalen Presseberichten.

Für Kunden und (noch) Nicht-ALWERA-Mitarbeiter_innen

Zeitreise-Gewinnspiel

Mit einer kleinen Zeitreise und einem Gewinnspiel-Quiz auf www.steirerkraft.com/25-jahre-steirerkraft/, promotet durch die Flaschenanhänger, das Turmplakat und einer Aktionswoche in der Kernothek, boten wir auch unseren Endkunden eine Gelegenheit zum Mitfeiern. Die positive Resonanz und Reichweite, die wir durch das Gewinnspiel bis heute erhalten, freut uns enorm.